Mein Name ist Melanie Popp und ich bin leidenschaftliche Autorin, Leserin und Grafikdesignerin. Seit ich denken kann, beschäftige ich mich mit Büchern.

Alles hat angefangen mit dem Gestalten von Buchcovern. Das Cover ist meist entscheidend für den Kauf eines Buches. Ich möchte deinem Buch das passende Cover geben und mache es so zu einem echten Hingucker für die Leser. Bei mir findet jede Geschichte ihren passenden Umschlag.

Da ich meine Erfahrungen im Grafikdesign erweitern wollte, entschloss ich einen Grafikdesign-Studienlehrgang zu absolvieren. Darin arbeitete ich ausgiebig mit AdobePhotoshop, AdobeIllustrator und AdobeInDesign. Dadurch vervielfachte ich meine Kenntnisse und biete daher neben Buchcover, auch die Gestaltung von Heften, Katalogen, Broschüren, Flyer, Werbematerialien, Einladungen, Illustrationen, Buchsatz usw, an.

Dazu bin ich auch noch als Ghostwriterin für Fantasygeschichten, Romance, Kinder- und Jugendgeschichten tätig und als Texterin. www.ghostwriting-melanie-popp.jimdosite.com

Im August 2020 verwirklichte ich meinen Traum und machte mich selbstständig. Seither bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen, spannenden und herausfordernden Projekten. 

Mit meinem Mann, unserem Hund Luke und meinem Pferd Skipper wohne ich mitten im Steigerwald und genieße in meiner Freizeit viel Zeit an der frischen Luft und in der Natur. 

Ich gestalte dein Projekt nach deinen Wünschen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Alle deine Projekte sind in meinen Händen gut aufgehoben.